Wir suchen Übungsleiter!

Die Herzsportgruppe des TuS Geretsried sucht zur Unterstützung einen Übungsleiter (m/w/d). Voraussetzung ist der Besitz eines Herzgruppenscheines oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben. Die Kosten hierfür übernimmt der Verein.

Wir trainieren jeden Mittwoch in der neuen Turnhalle des Gymnasiums, Adalbert-Stifter-Straße, von 18.00 – 19.30 Uhr, außer in den Schulferien.

Die Anwesenheit erfolgt in Absprache mit unseren Übungsleiter:innen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail unter andreaettenberger@gmx.de oder telefonisch ab 17 Uhr bei Andrea Dorn-Ettenberger, 0173-9224690.

Jahresversammlung Abteilung Koronar

Liebe Mitglieder der Koronar Sportgruppe,

die diesjährige Jahresversammlung unserer Abteilung findet am:

Donnerstag, den 17. Februar 2022 im Gasthof Geiger, Tattenkofenerstr. 1, 82538 Geretsried statt. Beginn ist 18:00 Uhr.

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden aktuellen Corona Regeln. Derzeit gilt die 2G Regel, vollständig geimpft oder genesen.

Traditionsgemäß wollen wir das Treffen mit einem gemeinesamen Essen verbinden. Bedingt durch Corona, müssen wir leider auf die Einladung der Partner dieses Jahr verzichten.

Bitte teilen Sie Frau Gisela Thamm unter der Telefonnummer 08171 16588 oder per Mail unter gh-thamm@gmx.de bis Mittwoch, den 09.02.2022 mit, ob Sie dabei sein werden. Da diverse Neuwahlen anstehenen (siehe TOP 5), würden wir uns über zahlreiches Erscheinen freuen.

Tagesordnungspunkte zur Abteilungs-Jahresversammlung

1 Gemeinsames Essen von 18:00 bis 19:00 Uhr

2 Offizieller Teil

TOP 1 Begrüßung durch die Abteilungsleiterin